1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Adventskalender nur für Erwachsene Teil 2

Na ja, immerhin ist es ja unter der Rubrik „Gewagtes“ erschienen – da kann YouTube also ruhig die Jugend schützen. Ich werde auch meine Theorie dazu wer mehr Sachen aus dem Kalender kennt – ich oder die geschützte Jugend – […]

Na ja, immerhin ist es ja unter der Rubrik „Gewagtes“ erschienen – da kann YouTube also ruhig die Jugend schützen. Ich werde auch meine Theorie dazu wer mehr Sachen aus dem Kalender kennt – ich oder die geschützte Jugend – für mich behalten.

Nachdem mir sehr viele Frauen und Männer geschrieben haben, dass sie den Kalender haben und mir besonders bei der Frage nach dem (für mich) magischen Ei helfen wollten, habe ich mich entschlossen auch die restlichen Päckchen via Blog zu öffnen und damit die Freude und meine Erklärungsversuche zu teilen.

Wie ich aber hoffentlich trotz oder gerade wegen meiner Unbedarftheit an der ein oder anderen Stelle herausstreichen konnte ist, wieviel es auch hier noch und immer wieder zu entdecken gibt und ich bin sicher in jedem Alter!

Was mir dabei ja immer sehr zu Gute kommt ist mein Spieltrieb und ja, die Würfel fand ich natürlich sehr cool. Ich könnte mir allerdings auch ein großes Partyspiel vorstellen: wer rät was aus dem Kalender kommt oder wer traut sich das zu tragen.

Ich hoffe damit habt ihr gleich mehrere Anreize bekommen für ein paar erotisch knisternde oder einfach lustige Festtage?!

Gewagtesneu
Vorheriger Eintrag
Es rappelt im Advent...
Nächster Eintrag
Merry Christmas & Ha...
0 Kommentare
    Antwort schreiben