1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Auf ein Neues

Es ist schon wieder so weit. Das staigu Jahr ist rum und es ist ja bereits eine Art Tradition hier einmal die Gedanken schweifen zu lassen – zurück und natürlich vor allem nach vorne! Was war ist uns Allen wie […]

Es ist schon wieder so weit. Das staigu Jahr ist rum und es ist ja bereits eine Art Tradition hier einmal die Gedanken schweifen zu lassen – zurück und natürlich vor allem nach vorne!

Was war ist uns Allen wie ich denke noch sehr gegenwärtig. Corona – Lockdown. Was wird sein, nachdem wir diese Zeit endlich überstanden haben? Darauf werde ich ganz sicher meinen Augenmerk im „nächsten“ Jahr legen.

Schönheit und Attraktivität 50 plus „fachmännisch“ unter die Lupe genommen bei der Miss 50 plus Wahl im Oktober. Ich darf einen Blick hinter die Kulissen der Veranstaltung werfen und habe hoffentlich die Möglichkeit ein bisschen mehr zu erfahren, was Frauen 50 plus aus- und schön macht. Aber natürlich auch wo und wie sie sich selber sehen, was sie vom Leben erwarten und was ihnen das Leben alles gegeben hat.

Ich möchte die vielen anderen Facetten kennen lernen, die uns das Leben in der zweiten Lebenshälfte bietet.

Der zweite Schwerpunkt wird endlich wieder eine meiner Leidenschaften sein, nämlich Einrichtung! Ein neues Haus und damit wieder genug Platz zum Austoben, Ausprobieren und Entdecken und ich bin selber gespannt, welchem Stil ich dieses Mal verfallen werde.

Es wird natürlich sportlich bleiben, aber nach so viel „do it yourself“ und „do it at home“ Sport im letzten Jahr, brauchen wir ein bisschen mehr Themenvielfalt finden ich .

Und ganz klar: Mode! Endlich wieder shoppen gehen – was für ein herrliches, neues Lebensjahr!

neuUncategorized
Vorheriger Eintrag
Frauenworte zu Männ...
Nächster Eintrag
Kloß oder Knödel
0 Kommentare
Antwort schreiben