1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Blaze what?

Er wird Zeit mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Dieses Mal die Blaze Pods – meine Rechtschreibhilfe versucht mir ständig ein „Pop“ unterzujubeln…aber nein – sie heissen natürlich Pods und sie sind kleine Tausendsassa – obwohl sie im Grunde genommen nichts […]

Er wird Zeit mal wieder etwas Neues auszuprobieren. Dieses Mal die Blaze Pods – meine Rechtschreibhilfe versucht mir ständig ein „Pop“ unterzujubeln…aber nein – sie heissen natürlich Pods und sie sind kleine Tausendsassa – obwohl sie im Grunde genommen nichts weiter können, als ihre Farbe verändern. Immerhin!

Beschrieben wird der Blaze Pod als“ smartes Fitnessprodukt für Schnelligkeit- und Reaktionstraining“ und genau das habe ich in meinen diversen Trainerausbildungen gelernt ist ja bekanntlich schwer zu trainieren – also natürlich nicht die Schnelligkeit – aber das Reaktionsvermögen. Also ran an die Pods.

Erstmal ran ans Ladekabel.

Gesteuert werden die Pods über eine App über die diverse Programme aus den verschiedensten Bereichen zur Verfügung stehen.

Hier die App
und hier die Auswahl.

Die habe ich mir dann auch gleich rausgesucht und nachgemacht.


Aber natürlich nicht nur die eine!!!

Für alle Trainer und Sportler die ein smartes Produkt für ihr Schnelligkeits- und Reaktionstraining suchen sind die Blaze Pods das ideale Produkt.


Ich bleibe dran und probiere noch mehr Programme aus!
In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Meine Mitte
Nächster Eintrag
Mach Limonade draus!
0 Kommentare
Antwort schreiben