1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Challenge me

Wir haben das Jahr ja aktiv begonnen – haben wir doch, oder etwa nicht?! Sehr löblich! Und deshalb geht es gleich nahtlos bewegt und motiviert weiter. Ich nehme Euch mit bei meiner Januar Challenge und hoffe Ihr lasst Euch ein […]

Wir haben das Jahr ja aktiv begonnen – haben wir doch, oder etwa nicht?! Sehr löblich!

Und deshalb geht es gleich nahtlos bewegt und motiviert weiter. Ich nehme Euch mit bei meiner Januar Challenge und hoffe Ihr lasst Euch ein bisschen mitreissen. Nichts treibt so an wie eine Herausforderung und andere Mitstreiter – selbst wenn sie „nur“ virtuell vorhanden sind!

Um meinen Blog ein bisschen zu befeuern, habe ich mich ja inzwischen auch mit Instagram angefreundet und dort bekomme ich viel Input in Sachen Fitness – so bin ich überhaupt auf die App und damit auch diese Challenge gestossen.

Hier war es die Partnerin von Michael Vazquez – Sophia Rose – der ich gefolgt bin, weil sie einfach so unglaublich fit und athletisch ist und die beiden machen das Programm der Challenge auch zusammen.

Mehr Infos zu der Challenge und zu anderen Programmen und Workouts von Michael Vazquez:

Ach ja, es gibt übrigens auch Restdays…na wenn das kein Anreiz ist?!

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Fitstart in 2021
Nächster Eintrag
Tag 9 - wie läuft's...
0 Kommentare
Antwort schreiben