1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Countdown – Trainingstag 1

Es ist Dienstag und wenn das keine Transferleistung ist – ich verbinde Special und „normalen“ Beitrag.! Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass wir uns langsam wieder in Richtung „Normalität“ bewegen und dafür wollen wir ja gerüstet sein, oder?! […]

Es ist Dienstag und wenn das keine Transferleistung ist – ich verbinde Special und „normalen“ Beitrag.!

Ich denke, das ist ein Zeichen dafür, dass wir uns langsam wieder in Richtung „Normalität“ bewegen und dafür wollen wir ja gerüstet sein, oder?!

Dieses Programm ist zwar als „Athletiktraining für Tennisspieler“ deklariert und erstellt, aber die Übungen sind selbstverständlich für jedermanns Fitness zuträglich und vor allem eins: machbar!!!

Wer Lust hat nutzt das schöne Wetter und verwandelt den heimischen Garten für ca. 30 Minuten in sein ganz persönliches Fitnessstudio. Und nein: Danach werdet ihr weder einen Marathon laufen noch 10 kg weniger wiegen. Blöd! Warum als machen?

Weil ihr nach den Einheiten auf jeden Fall gute Laune haben werdet und nach der ganzen Woche auf jeden Fall schon etwas fitter seid – das kann ich euch versprechen!

Und wenn es ganz gut läuft werdet ihr Lust auf mehr haben und dann können wir über den Marathon nachdenken…..

Vorheriger Eintrag
Kurz innehalten
Nächster Eintrag
Trainingstag 2
0 Kommentare
Antwort schreiben