1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Das ist keine Weihnachtskugel…das bin ich

Alle Jahre wieder…gibt es endlich mal eine Gelegenheit das kleine Schwarze oder auch das Glitzernde aus dem Schrank zu holen. Ich muss gestehen – so viele Gelegenheiten habe ich das Jahr über nicht (sollte auf meine To Do Liste für […]

Alle Jahre wieder…gibt es endlich mal eine Gelegenheit das kleine Schwarze oder auch das Glitzernde aus dem Schrank zu holen. Ich muss gestehen – so viele Gelegenheiten habe ich das Jahr über nicht (sollte auf meine To Do Liste für 2020!!!). Dabei freue ich mich jedes Mal wieder kleine Schätze zu entdecken (in meinem eigenen Schrank) und trotzdem nochmal ein bisschen zu stöbern (in der Stadt). Von preiswert schlicht, bis etwas teurer oder „ein bisschen anders“ ist alles dabei. Und nein, hier verzichte ich auf das Gummi bei den Stiefeln, aber schöne Stiefel dürfen es schon sein!

Der Klassiker- das schlichte Schwarze. in diesem Fall mein Liebling seit fast 10 Jahren und damit zahlt sich Qualität aus – Kleid und Blazer sind von Laurèl. Ja – ich kann auch klassisch!!!

Das ist die „Last Minute da kann ich nichts verkehrt machen“ Variante in schwarz und creme von H&M für gerade mal zwanzig Euro. Hier greift das „Accessoires Prinzip“ – ich bin wie man sieht da eher Minimalist oder Wiederholungstäterin.

Eins meiner Lieblingskleider und der aufmerksamen Zuschauerin schon in einem anderen Design bekannt (Tennisurlaub) – Michael Cors – geht fast zu jedem Anlass und eben auch mit Stiefeln.

Ja, da ist sie – die Disko- oder Weihnachtskugel. Ich fand das Kleid aber sowohl Weihnachts – als Silvestertauglich und deshalb landet auch dieses H&M Teil in meinem Schrank. Mottogetreu das etwas knappere Paillettenminikleid – ein Muss und in diesem Fall von Vera Mont.

Mein Favorit dieses Jahr, schlichter Blazer und Tüllrock mit Stiefelletten! Bisschen Carrie….

Und gerade bei mir darf natürlich auch eine sportive Variante nicht fehlen: Glitzerhose von Champion und Paillettentop von H&M. Es muss nicht immer teuer sein – aber es kann – staigu eben.

Modischesneu
Vorheriger Eintrag
Gedanken zu Weihnach...
Nächster Eintrag
Mein Jahresrückblic...
0 Kommentare
Antwort schreiben