1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Das nicht Erwartete

Ich mache einen Blog (eigentlich einen Vlog) und da sollte man doch meinen, ich bin der größte Fan von mir und vor allem: meinen Bildern. Hand aufs Herz – wer kann sich davon freisprechen so gut wie möglich aussehen zu wollen, in den Spiegel zu schauen und sich über Komplimente zu freuen (wie geschickt ich das Wort „Eitelkeit) umschifft habe….
Ich nicht! So, war gar nicht so schwer. Aber jetzt kommt das eigentlich Interessante – Bilder von mir fand ich eigentlich unerträglich (meistens hässlich) und es war und ist nur meinem Beruf als Produzentin geschuldet, dass ich entdeckt habe, dass bewegte Bilder meiner recht lebhaften Mimik schmeicheln – auch wenn ich eher „putzig“ gewirkt habe und nicht wie erhofft „wunderschön“, „perfekt“ und in nahezu jeder Position falten- und rollenfrei.
Und jetzt sitze ich bei einem auf die Schnelle improvisierten Fotoshootings, weil ich so eine „grossartige“ Idee für meinen Vlog habe und es ist kalt, der Blitz streikt und das extra gekaufte Kleid sieht aus wie ein Kartoffelsack und ich wie die dazugehörige Kartoffel…..ich ziehe mir also halb gefroren einen Pullover über und warte geduldig auf den verdammten Blitz…und er kommt – an genau diesen Stellen! Und ganz ehrlich: das sind die schönsten Bilder…eigentlich überhaupt je. Danke
Kleine Fluchten
Vorheriger Eintrag
Einfach mal (schöne...
Nächster Eintrag
Inspiration soll's s...
0 Kommentare
Antwort schreiben