1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Das „starke“ Make-up

Ich weiss, es beschäftigen uns gerade andere Themen als Makeup. ABER gerade in Krisenzeiten und Ausnahmesituation sollte man sich ein Stück Normalität und Alltag bewahren. Ich hab nicht daran geglaubt meiner Tochter das Wort „Pandemie“ erklären zu müssen, eine evtl. […]
Wäre schon eine tolle Sache – gut aussehen beim Schwitzen und keine Flecken im Handtuch!

Wunsch oder Wirklichkeit?

Ich weiss, es beschäftigen uns gerade andere Themen als Makeup.

ABER gerade in Krisenzeiten und Ausnahmesituation sollte man sich ein Stück Normalität und Alltag bewahren.

Ich hab nicht daran geglaubt meiner Tochter das Wort „Pandemie“ erklären zu müssen, eine evtl. verhängte Ausgangsperre war jenseits meiner Vorstellungskraft – jetzt ist es im Bereich des Möglichen und wohl auch Nötigen.

Die nächste Zeit gibt es immer mal wieder „kleine Inseln in der Corona Krise“ – Vorschläge zum Nutzen der recht unbeschränkten und teilweise isolierten Zeit, zum Nachmachen, Nachdenken und zum positiv nach vorne Schauen.

Aber erstmal ein Blick in und auf mein Gesicht, das heute Testfläche für ein Produkt ist, auf das wahrscheinlich einige Sportlerinnen schon lange gewartet haben – und das mir mal wieder vor Augen führt, dass ich vielleicht manchmal etwas frischer aussehen könnte…obwohl: nach dem Sport sehe ich eigentlich immer „frisch“ aus….

Die Palette umfasst Makeup, Wimperntusche und Lipgloss – und schon die Verpackung sieht einfach super cool aus – das Produktdesign ist komplett gelungen. Der Inhalt – trotz durchgehend bester Kritiken- wie ich finde leider nicht.

Ich war soooo enttäuscht. Da wird mit schweiss- und wischfest geworben. Also echt!

Ich finde den Gedanken immer noch toll, aber die Umsetzung noch nicht ausgereift. Wenn es nicht schweiss- und wischfest ist, wo ist der Vorteil?

Der Mascara hat Retrocharakter (erinnert an die Steinzeitwasserfest Mascaras der ersten Generation) – schlecht aufzutragen, viel zu dick und trotz gutem Abschminken am nächsten Tag seit langem Mal wieder Eulenaugen.

Die Farbtöne des Makeups finde ich toll, den Geruch furchtbar. Ich hätte gerne gesagt: mein neues Lieblingsprodukt…aber dann gehe ich lieber weiter ungeschminkt zum Sport ist auch staigu – sorry

Vorheriger Eintrag
Die Axt im Haus...
Nächster Eintrag
"Ich habe den Medizi...
0 Kommentare
Antwort schreiben