1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Eine Hommage an den Medizinball

Ja, für ihn komme ich nochmal aus meiner selbstgewählten Klausur. Ich habe mich über den Zaun geschwungen – Tür war zu, blöd – und habe noch schnell die Gelegenheit genutzt einen echten Sportplatz zu bevölkern. Also ich war alleine, aber […]

Ja, für ihn komme ich nochmal aus meiner selbstgewählten Klausur.

Ich habe mich über den Zaun geschwungen – Tür war zu, blöd – und habe noch schnell die Gelegenheit genutzt einen echten Sportplatz zu bevölkern. Also ich war alleine, aber damit war er ja eigentlich tatsächlich nach neuester Lockdown Definition bevölkert und fraglich ist wie lange das in dieser Form noch erlaubt ist.

Egal – ich war dort legal und hatte vorausschauend Stativ und Kamera dabei und kann euch also teilhaben lassen an diesem Medizinballastigen Workout, was eigentlich dazu dienen sollte, mich wieder langsam an Hyrox heranzuführen.

Lasst euch anstecken von meiner Begeisterung für diesen runden Tausendsassa und auch von meiner Freude endlich wieder draussen zu trainieren…nach den sicher recht Eierintensiven Ostertagen auch durchaus förderlich!

Frohe Ostern

Vorheriger Eintrag
Fettkiller mit der D...
Nächster Eintrag
Sport "im Alter"...n...
0 Kommentare
Antwort schreiben