1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Fitstart in 2021

Nützt ja nichts . Lockdown hin oder her – neues Jahr – altes Jahr. Eins bleibt gleich: wer fit sein will muss sich bewegen. Sagt nicht Konfuzius…aber der hätte es sicher getan, wenn ihm das Thema nahe gebracht worden wäre. […]

Nützt ja nichts . Lockdown hin oder her – neues Jahr – altes Jahr. Eins bleibt gleich: wer fit sein will muss sich bewegen. Sagt nicht Konfuzius…aber der hätte es sicher getan, wenn ihm das Thema nahe gebracht worden wäre.

In diesem Sinne schieben wir also nichts auf und starten enorm motiviert und fit. Dieses 5 Runden Programm habe ich noch im alten Jahr draussen gemacht und für den Beitrag für Indoor leicht abgewandelt.

Ihr braucht eine Matte ein, Gewicht mit ca. 5 kg und einen Motivationsschub. Also alles kein Problem, oder?!

5 Runden mit 20 Burpees, 20 Lunges mit Gewicht und 10 Pushups.

Und nicht vergessen:

Immer schön lächeln!!!!

Viel Spass und ein wunderbares neues Jahr!!!!

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Kurztrip in die Bade...
Nächster Eintrag
Challenge me
0 Kommentare
Antwort schreiben