1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Hinter den Kulissen

Das ist einfach so typisch! Das Kleid ist da – die Schuhe nicht. Wozu bestelle ich das Ganze denn zusammen? Und das ist nicht das erste Mal – es passiert immer und immer wieder. Das nervt! Aber wo ich gerade […]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Das ist einfach so typisch! Das Kleid ist da – die Schuhe nicht. Wozu bestelle ich das Ganze denn zusammen? Und das ist nicht das erste Mal – es passiert immer und immer wieder. Das nervt!

Aber wo ich gerade dabei bin, da ist so einiges was bei den Beiträgen nervt (die ich eigentlich wirklich sehr gerne mache -ehrlich!!!), besonders seit ich sie ganz alleine mache. Natürlich achte ich bei der Bestellung von Mode nie darauf, ob ich sie auch alleine an- und ausziehen kann – sollte ich besser tun!

Ein zu tiefer Reissverschluss hinten geht einfach gar nicht – da hilft auch kein Verrenken. Manchmal kann ich trotzdem „so tun als ob“ und zeige mich einfach nicht von hinten und manchmal bekomme ich das Kleid zwar zu, aber nicht mehr aus. Was für ein Mist.

Ganz doof ist es, wenn eine unerwartet Farbe kommt, entweder weil ich mich verguckt habe oder offensichtlich gar nicht geguckt habe, oder einem Bild auf den Leim gegangen bin. Da muss dann halt improvisiert werden (wenn es nicht gerade neon pink ist).

Und um das Ganze nicht nur ins rechte Licht (das hab ich) zu rücken, sondern auch in seiner ganzen Pracht zu zeigen…da reicht der Ausschnitt meiner Kamera bzw. die Perspektive, das Stativ, die Verlängerungsschnur…ach einfach alles nicht, oder ich stehe so weit hinten, dass der Ton wieder grenzwertig wird.

Und dann mache ich den Beitrag eben als eine Art Provisorium und wer klingelt (nein, nicht dreimal!)? Genua! Der Postbote und jetzt verstehe ich auch die berühmte Kreischwerbung der ersten Tage – ja, dann möchte ich schreien, wenn es das Paket mit den Schuhen ist und wenn die auch noch gut gepasst hätte.

Ich finde barfuß eh viel cooler und ist auch ein toller Spartipp!

Uncategorized
Vorheriger Eintrag
Mehr als warme Gedan...
Nächster Eintrag
Back to Sports Reali...
0 Kommentare
Antwort schreiben