1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Homeoffice…kann ich auch

Ha – wer sagt, dass Trainer kein Homeoffice machen können? Wäre jawohl gelacht. Jetzt kommt das Training eben zu Euch meinen Trainingskindern, aber auch zu allen anderen Kindern, die Lust auf Bewegung haben, denen die Decke auf den Kopf fällt, […]

Ha – wer sagt, dass Trainer kein Homeoffice machen können? Wäre jawohl gelacht. Jetzt kommt das Training eben zu Euch meinen Trainingskindern, aber auch zu allen anderen Kindern, die Lust auf Bewegung haben, denen die Decke auf den Kopf fällt, die das schöne Wetter nach draussen lockt.

Ja, das dürft ihr – nach draussen gehen und das müsst ihr auch. Bewegt Euch an der frischen Luft. Auch wenn Ihr im Moment keine Freunde treffen dürft – meine Übungen machen auch alleine Spass…oder mit Euren Eltern, Geschwistern? Was meint Ihr?

Ach ja, natürlich gibt es eine Challenge und damit ich auch sehen kann, wie gut ihr die meistert freue ich mich über EURE Videoclips

Vorheriger Eintrag
In der Kürze...
Nächster Eintrag
Werdet kreativ
0 Kommentare
Antwort schreiben