1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Ich geh dann mal los

Fast wieder normal, aber eben nur fast. Deshalb bin ich noch ein bisschen im Coronakreativ Modus, denn die letzten Wochen habe ich meine Tage sehr überlegt strukturiert und Dinge getan, die ich sonst nicht tun würde. Und für mich wird […]

Fast wieder normal, aber eben nur fast. Deshalb bin ich noch ein bisschen im Coronakreativ Modus, denn die letzten Wochen habe ich meine Tage sehr überlegt strukturiert und Dinge getan, die ich sonst nicht tun würde. Und für mich wird nach Corona ua die Frage bleiben. Warum eigentlich nicht?

Am Wochenende kann man immer noch nicht „mal eben“ an die Küste fahren und auch andere Aktivitäten sind immer noch (aber immerhin!) nur eingeschränkt nutzbar. Also versuche ich Bewegung, Sightseeing und das fast Unmögliche „social distancing mit „unter Leute gehen“ unter einen Hut zu bringen.

Ich finde es ist mir grandios gelungen: Von Hamburgs Norden in die City per pedis und ohne wirkliche Wegplanung. Ich bin also ein wenig durch die

Gegend geirrt und habe es trotzdem in vollen Zügen genossen. Ca. 28 km bis zur Alster und noch eine kleine Extrarunde auf der Suche nach der nächsten Bahnstation – ja, ich war und bin ein wenig stolz auf meinen Sonntagsspaziergang und ich habe wieder Einiges entdeckt (also ausser, dass ich ständig irgendwie falsch gegangen bin) was ich von Hamburg so noch nicht kannte. Zusätzlich zu der Erkenntnis, dass alle Wege irgendwann auch irgendwie in die Innenstadt führen – ganz schön clever!

Ich hatte frische Luft, das gute Gefühl meine Mission erfüllt zu haben, ein Bierchen an der Alster und sogar Menschen um mich rum.

Mein Sohn hat für sich mal wieder festgestellt, dass seine Mutter ein bisschen schräg ist und kaltes indische Essen besser als gar nichts – sogar sehr viel besser. Ich denke damit waren wir beide glücklich und rechtzeitig zum Tatort war ich auch zu Hause – wenn das nicht Glück und staigu ist

neuUnterwegs
Vorheriger Eintrag
Unverhofft...wenn ni...
Nächster Eintrag
Liebe reloaded
0 Kommentare
Antwort schreiben