1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Hit the pod

Ich gegen den riesen Minion….was für ein Kampf! Leider weicht er meinen gezielten Schlägen und Tritten teilweise recht erfolgreich aus! Da mir der Beitrag über die Blaze Pods bei meinen normalen Workouts so viel Spass gemacht hat, war ich natürlich […]

Ich gegen den riesen Minion….was für ein Kampf! Leider weicht er meinen gezielten Schlägen und Tritten teilweise recht erfolgreich aus!

Frappierende Ähnlichkeit

Da mir der Beitrag über die Blaze Pods bei meinen normalen Workouts so viel Spass gemacht hat, war ich natürlich scharf darauf schnellstmöglich die angekündigten Einsätze der Pods beim Boxen und auf dem Tennisplatz zu starten.

Leider hat mir bei Beidem der Lockdown einen Strich durch die Rechnung gemacht, aber zumindest beim Boxen habe ich eine nicht ganz optimale, aber immerhin, Alternative gefunden und es hat wieder einen riesigen Spass gemacht.

Natürlich sollte bei all meiner Euphorie und dem von mir ständig hervorgehobenen Spassfaktor nicht vergessen werden, dass es sich hier um knallharte Trainingseinheiten handelt und der Sinn dahinter ist es seine sportliche Performance zu verbessern.

Würde ich das Ganze über einen längeren Zeitraum mit der Kamera verfolgen würde man a) sehen wie ich gezielter und schneller werde und man würde b) weniger hören wie spassig das Ganze ist. Es ist ein knallhartes Trainingstool und bei meinem Hit-Kickworkout wäre die Luft nach oben noch da gewesen…die in meiner Lunge allerdings auch schnell weg.

Aber gerade beim Boxen sind natürlich Schnelligkeit und Reaktionsfähigkeit essentiell und das vorher festgelegt Aufleuchten der Pods in einem bestimmten Zeitrahmen fordert zentrale Neuromotorische Prozesse und trainiert damit genau diese Bereiche.

Jetzt bin ich noch auf das Tennistraining mit den BlazePods gespannt. Aber eins ist klar: die Kinder werden es lieben und sich bestimmt endlich freiwillig bewegen!!!

Mehr Informationen unter www.bazepod-shop.de

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Pistengaudi 2021
Nächster Eintrag
Nimm zwei!
0 Kommentare
Antwort schreiben