1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Dip Bar

Klimmzüge und Dips zählen zu den „absoluten Basisübungen des Kraftsports“…habe ich gelesen. Für mich sind sie so etwas wie die Königsklasse und eine Revolution gegen die Gesetze der Schwerkraft. Die Dip Bars sollen mir helfen die physikalischen Gesetze ganz neu […]

Klimmzüge und Dips zählen zu den „absoluten Basisübungen des Kraftsports“…habe ich gelesen. Für mich sind sie so etwas wie die Königsklasse und eine Revolution gegen die Gesetze der Schwerkraft. Die Dip Bars sollen mir helfen die physikalischen Gesetze ganz neu zu schreiben und noch dazu meine Einrichtung optisch zu bereichern.

Rose Gold (fälschlicher Weise von mir als alt rosé bezeichnet …ups) – passt zu meinen Sofakissen und ist auch so einfach feminin und zeitlos….würde ich sagen!
Als klassisches Sitzmöbel und natürlich als Fitnessgerät .
Der klassische Dip und damit Namensgeber – für Schulter- und Brustmuskeln und natürlich den Trizeps.
Wer die klassischen Pull ups noch ein wenig erschweren möchte, streckt abwechselnd ein Bein.
Klassischer Push up…
und auch hier wäre eine Steigerung beim Push up abwechselnd das Bein anzuheben.

Ausgangsstellung – Knie nach oben schwingen und zurück in die Ausgangsstellung.

Die „Poserposition“. Aus der Seitenplanke mit Oberkörperdrehung in die seitliche Streckung gehen.
Und der klassische Hüftstrecker.
Videos mit Übungen und Erklärungen .
Rose Gold ist natürlich eine special Edition….klar – staigu eben
Vorheriger Eintrag
Die Welt in Flammen
Nächster Eintrag
Sommerpause
0 Kommentare
Antwort schreiben