1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Ich hab die Füsse schön

Gerade in der dunklen Jahreszeit sollte man die im Sommer so selbstverständliche Körperpflege nicht vergessen. Na und? Dann stecken die schönen Füsse eben in Stiefeln. Wir wissen dass sie schön sind – das reicht! Und wie mein Beitrag über festliche […]

Gerade in der dunklen Jahreszeit sollte man die im Sommer so selbstverständliche Körperpflege nicht vergessen. Na und? Dann stecken die schönen Füsse eben in Stiefeln. Wir wissen dass sie schön sind – das reicht!

Und wie mein Beitrag über festliche Garderobe schonungslos offen gelegt hat: nichts ist schlimmer als ungepflegte Füsse wenn’s drauf an kommt.

Also Maske auf und rein ins Nagelstudio….ja, die hübschen nicht nur die Fussnägel, sondern gleich den ganzen Fuss auf. Und es ist soooo entspannenden auf dem rumpelnden Massagestuhl. Und man hat endlich mal Zeit für dies und das…..

Dass Kaffeetrinken und Essen durch die Maske recht schwer ist, ist mir vorher noch gar nicht so aufgefallen – was einem gepflegte Füsse für einen allgemeinen Mehrwert bringen – das ist absolut staigu

Ich war hier:

Vorheriger Eintrag
Mach Limonade draus!
Nächster Eintrag
Mob·bing
0 Kommentare
Antwort schreiben