1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Erklär mir…

Nein, dieser Beitrag ist tatsächlich nicht mehr taufrisch – aber absolut aktuell – wenn nicht sogar aktueller denn je. Ich wollte ihn kurz vor meinem/unserem Start bei der Hyrox WM in Berlin Anfang April posten – was ja ungemein Sinn […]

Nein, dieser Beitrag ist tatsächlich nicht mehr taufrisch – aber absolut aktuell – wenn nicht sogar aktueller denn je.

Ich wollte ihn kurz vor meinem/unserem Start bei der Hyrox WM in Berlin Anfang April posten – was ja ungemein Sinn gemacht hätte – und dann kam Alles irgendwie anders oder eben gar nicht.

Klar waren Petra und ich enttäuscht (und die ganzen anderen Teilnehmer wohl auch….), aber wir haben auch das Gute gesehen – noch ein bisschen mehr Vorbereitungszeit, wenn auch erschwert, weil wir natürlich einen Grossteil der Geräte nicht „mal eben so“ zu Hause rumstehen haben.

Welche genau: das erfahrt ihr in meinem Beitrag. Und wen ich mit meinen subversiv gestreuten Beiträgen zum Thema Hyrox jetzt endlich „erwischt“ und so neugierig gemacht habe, dass er gar nicht anders kann: vereinbart, sobald die Studios wieder öffnen, einen Probetrainingstermin. Es muss nicht Hyrox oder Crossfit sein – aber es kann. Es vereinbart soviel Sportelemente und befriedigt sogar den Wettbewerbsgedanken – also ganz klar eine staigu Empfehlung.

Ob drinnen….
oder „nur“ draussen.

In der Athletikhalle oder bei Crossfit Footprint findet Ihr kompetente Trainer und fordernde Trainingsprogramme.

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Trainingstag 6
Nächster Eintrag
Happy Birthday staig...
0 Kommentare
Antwort schreiben