1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

In der Kürze…

Fitnessstudio und Sporteinrichtungen zu und jetzt auch noch alle öffentlichen Einrichtungen und Plätze geschlossen . Wer bis hierhin nicht kreativ war, sollte es dringend werden! Ich habe mir vor einigen Wochen ein Laufband zugelegt. Als Vorbereitung auf die Hyrox WM […]

Fitnessstudio und Sporteinrichtungen zu und jetzt auch noch alle öffentlichen Einrichtungen und Plätze geschlossen . Wer bis hierhin nicht kreativ war, sollte es dringend werden!

Ich habe mir vor einigen Wochen ein Laufband zugelegt. Als Vorbereitung auf die Hyrox WM – nicht auf Corona. Jetzt ist Hyrox abgesagt, Corona da und ich bin fast unfreiwillig gut ausgestattet.

Allerdings gehe ich jetzt noch auf die Schnelle so oft draussen Laufen wie es geht…und siehe da: auf einmal ist es wieder Lust und nicht Last. Es macht mit endlich wieder Spass. Ob es der mangelnde Druck ist oder die durch Corona noch einmal verstärkte oder ehrlicher Weise eher „wiederbelebte“ Erkenntnis wie kostbar Freiheit und Gesundheit sind? Egal- das Ergebnis zählt und das ist eine große Portion Demut und Freude an dem was ich habe und nicht das Grämen um das was ich nicht habe oder was nicht geht.

Hut ab an dieser Stelle vor all denjenigen, die in kürzester Zeit das Beste aus einer für uns Alle vollkommen neuen Situation machen und damit ein Stück Alltag im nicht Alltäglichen und Zusammenhalt in einer durch Isolation geprägten Situation schaffen.

Wer nicht alleine trainieren will und ein bisschen Motivation und Gesellschaft möchte – hier ist eine grandiose Möglichkeit! Ich werde mih in Kürze sicher auch hin und wieder anschliessen und mir ein bisschen Einheizen lassen! Hit + Run Livingroom ist absolut staigu

Vorheriger Eintrag
Wie sag ich's meinem...
Nächster Eintrag
Homeoffice...kann ic...
0 Kommentare
Antwort schreiben