1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Generalprobe

Wir waren Beide – aus verschiedenen Gründen – skeptisch. Ich hasse Laufen und bin gefühlt eine asthmatische Schnecke, Petra ist sich Ihrer eigenen Fitness bei den einzelnen Stationen gar nicht so bewusst und hasst die Broad Jumps – vollkommen zu […]
Ohne viele Worte – fast 8 Wochen Vorbereitung liegen hinter uns und das ist jetzt unsere Generalprobe – also einmal das ganze Programm komplett durch (filmisch stark verkürzt – ich war einfach zu kraftlos um alles oder sogar mehr festzuhalten…)

Wir waren Beide – aus verschiedenen Gründen – skeptisch. Ich hasse Laufen und bin gefühlt eine asthmatische Schnecke, Petra ist sich Ihrer eigenen Fitness bei den einzelnen Stationen gar nicht so bewusst und hasst die Broad Jumps – vollkommen zu Unrecht – sie zieht alles beneidenswert konsequent und schnell durch.

Ich hasse Laufen immer noch und WAR eine Schnecke, ABER im großen und Ganzen hat Petra mich mit gezogen und die Stationen waren, trotz der 8 zusätzlichen Laufkilometer, überraschend „machbar“ (man beachte die vorsichtige Formulierung – machbar ist in diesem Zusammenhang durchaus noch kurz vor Kollaps…).

Noch vier Tage und dann werden wir sehen ob sich das Geschwitze, früh Aufgestehe, das oft Gequäle und ja, auch die Schmerzen in teilweise unbekannten Regionen unseres Körpers …kurzum dann wird sich zeigen ob sich das Alles gelohnt hat. Aber ganz ehrlich: hat es jetzt schon, weil wir jetzt schon ein Team sind und die ganzen letzten 8 Wochen waren – danke liebe Petra – und mach der Schnecke Beine…äh oder so eben

In Bewegung
Vorheriger Eintrag
Hyrox Hype
Nächster Eintrag
Wie war's?
1 Kommentar
  • Februar 4, 2020 bei 6:41 pm
    Petra

    Danke Katrin, dass du mich zum Double überzeugt hast. Zuerst habe ich das alles gehasst, aber jetzt macht es mir doch tatsächlich Spaß, Dank dir!!!
    Wir werden das hoffentlich rocken, auf jeden Fall haben wir Spaß :-))

    Antwort
Antwort schreiben