1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Slow Dating

Der Mensch ist ja bekanntlich nicht gerne alleine (ich eigentlich schon…) und deshalb boomen ja die Partnerbörsen und Singleparties. Bisher hat mich beides nicht angesprochen, aber in meinem Freundeskreis erhöht sich die Singlerate gerade drastisch – Grund genug für mich […]

Der Mensch ist ja bekanntlich nicht gerne alleine (ich eigentlich schon…) und deshalb boomen ja die Partnerbörsen und Singleparties. Bisher hat mich beides nicht angesprochen, aber in meinem Freundeskreis erhöht sich die Singlerate gerade drastisch – Grund genug für mich das Ganze mal zu testen. Wer weiss – vielleicht gibt es ja doch mehr Deckel als man glaubt?!

FacetoFace startet gerade in verschiedenen Städten durch und ich habe mir eine Freundin geschnappt und …hatte einen wirklich netten Abend!

Das Prinzip ist einfach und im Endeffekt zielführend – drei Lokale, eine wechselnde Gesprächsrunde Männer und Frauen 1:1 und am Ende ein Gesamttreffen. Ganz andere Voraussetzungen als beim Speeddating, oder bei Singleparties und meiner Meinung nach die vielversprechendsten.

Unser „erstes Mal“ war spannend und ein wirklich sehr unterhaltsamer Abend auch wenn wir unseren Traummann (noch) nicht gefunden haben. Und mal ganz ehrlich: das ist doch schon eine ganze Menge, oder?!

Wir machen das übrigens nochmal!


Vorheriger Eintrag
Sportfashion alles v...
Nächster Eintrag
Hauptsache grosses G...
0 Kommentare
Antwort schreiben