1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Video Podcast Samstagsfrühstück

Eigentlich mag ich es in aller Ruhe vor mich hin zu werkeln. Vor allem seit ich die meiste Zeit alleine bin, geniesse ich es umso mehr, wenn ich das Frühstück für Mila am Samstag machen kann. An dieser Stelle also […]

Eigentlich mag ich es in aller Ruhe vor mich hin zu werkeln. Vor allem seit ich die meiste Zeit alleine bin, geniesse ich es umso mehr, wenn ich das Frühstück für Mila am Samstag machen kann.

An dieser Stelle also die Erinnerung an die Dinge, die wir evtl. wiederentdecken oder besser: die Freude daran! Und wie wir diese Dinge wahrnehmen…nicht nur visuell, sondern auch akustisch. Wenn es ein Geruchsmedium geben würde, wäre ich die erste, die es genau für so einen Beitrag nutzen würde – gibt es aber nicht.

Also Ohren spitzen oder gucken und Euer Frühstück geniessen!!!

Vorheriger Eintrag
Laubrechen mit Schla...
Nächster Eintrag
Im Bikini bei minus ...
1 Kommentar
  • November 15, 2021 bei 1:20 pm
    Vincent

    Du bist die erste, die ich kenne, die Ihre Eier in der Bratpfanne KOCHT… 😀

    Antwort
Antwort schreiben