1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Spieglein, Spieglein…

Ich mag ihn ja, den Begriff der eierlegenden Wollmilchsau (und vermisse an dieser Stelle mal wieder schmerzlich die lustigen kleinen Icons, die im Handyschreibverkehr die Aussagen so launig untermalen..)! Das ist sie also – die Fitnesssau quasi oder eben der […]

Ich mag ihn ja, den Begriff der eierlegenden Wollmilchsau (und vermisse an dieser Stelle mal wieder schmerzlich die lustigen kleinen Icons, die im Handyschreibverkehr die Aussagen so launig untermalen..)!

Das ist sie also – die Fitnesssau quasi oder eben der Zauberspiegel! Ihn gibt es ja in den unterschiedlichsten Bereichen und für die aberwitzigsten Zwecke: den Spiegel. Aber der hier ist neu oder: er kann mehr!


Jaha! Das kann er wirklich und ich weiß was sage: ich habe ihn nicht nur getestet ! Weit gefehlt! Ich habe ihn sogar eigenständig und ohne fremde Hilfe bedient! Jawoll!


Ehrlich gesagt habe ich ihn für ziemlichen Quatsch gehalten. Schön designt, aber sportlich gesehen Firlefanz. Ist er nicht! Ich habe mich in seine Optik und seine Handhabung sofort verliebt.

Jetzt kommt mir bitte nicht mit inneren Werten und so. Wie soll ich das denn noch nur einem gemeinsamen Vorort beurteilen. Ist mir auch egal! Ich finde ihn wunderbar. Und auch wenn er nur Englisch mit mir spricht…es ist doch die Sprache des Herzens, die uns eint.

Aber wie das eben mit der Liebe so ist….jeden trifft sie anders. Wer also probieren möchte, ob der Vaha Spiegel auf seiner (ihrer) zukünftigen Partnerliste ganz oben steht, kann das ganz unverbindlich 30 Tage testen. Ich sage jetzt nicht das sich Aufdrängende….doch! Ich tue es doch! Ich wünschte das könnte man öfter tun: einfach mal 30 Tage testen (zwinker Icon).

Und da ich nicht werbe, aber informiere hier ein kleines Potpourri an Informationen! Dieser Spiegel ist aus meiner Sicht auf jeden Fall staigu!

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Nimm zwei!
Nächster Eintrag
Frühjahrsputzworkou...
0 Kommentare
Antwort schreiben