1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Laubrechen mit Schlaghose

Der treue staigu Gucker wird festgestellt haben, dass ich die Beiträge zur Zeit sogar vor meinem eigentlich wöchentlichen Rhythmus raushaue. Das scheint ein Herbsthoch zu sein. Passend dazu habe ich natürlich auch meine Modethemen angepasst. Die Schlaghose, die ich nach […]

Der treue staigu Gucker wird festgestellt haben, dass ich die Beiträge zur Zeit sogar vor meinem eigentlich wöchentlichen Rhythmus raushaue. Das scheint ein Herbsthoch zu sein.

Passend dazu habe ich natürlich auch meine Modethemen angepasst. Die Schlaghose, die ich nach langer Zeit mal wieder aus dem Schrank geholt habe, ist nicht nur schick, sondern auch erstaunlich bequem und (jetzt kommt’s) total praktisch, wenn man, wie ich, keinen Laubrechen hat (Herbst!).

Ich bin sicher ich habe nachher das ganze Laub vor mir aufgetürmt und das nenne ich mal praktisch und schön!

Aber diese Hose birgt noch viel mehr Wissenswertes. Als ich sie vor ca. zwei Jahren gekauft habe, war sie zugegebenermassen echt eng um die Hüfte. Aber der Rest war gut und es sollte unbedingt eine Schlaghose sein. Also habe ich einfach die Luft angehalten und war tapfer (so wie früher wenn wir die Röhrenhosen im Liegen und mit Zange zugemacht haben…aua).

Jetzt passt sie besser als angegossen…sie ist nachgerade bequem auf der Hüfte. Wie kann das sein, zumal meine Waage eine neulich höhere Kilozahl als vor zwei Jahren anzeigt????

Tja, da wären wir wieder bei „einerseits….“. Klar kann man abnehmen, indem man weniger isst und dann die Kilos auf der Waage purzeln. Ist das gesund und dauerhaft durchhaltbar? Keine Ahnung: für mich sicher nicht, ich esse zu gerne, aber natürlich kennen ich auch diese Art des Abnehmens.

Man kann aber auch Sport treiben und feststellen, dass man sich gut fühlt (und jetzt kommt’s wieder) die Sachen wieder toll passen, aber der Zeiger auf der Waage hochgeht. Ups. Tja, da haben wir wohl irgendwann Muskeln aufgebaut und evtl. das ein oder andere kleine Wohlfühlpölsterchen abgebaut.

Also gut überlegen, welche Variante evlt. langfristig effektiver ist. Und zusätzlich einfach mal den Kleiderschrank überprüfen, wenn Gartengeräte fehlen – ich rücke jetzt mit meiner Schlaghose dem Laub zu Leibe und stylisch bin ich dabei auch noch – was will Frau mehr!

Vorheriger Eintrag
Wo kommen hier die B...
Nächster Eintrag
Video Podcast Samsta...
2 Kommentare
  • November 9, 2021 bei 6:44 pm
    Vincent Petersen

    Solange bei Deinem Muskelzuwuchs und Fettabbau nicht Deine Unterarmröllchen verschwunden sind, ist ja alles gut…😁

    Antwort
    • November 16, 2021 bei 12:40 pm
      katrin

      Das ist ein Topf …ehrlich

      Antwort
Antwort schreiben