1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Fischbrötchen & Meer

Das Meer ist mein Ruhepol und meine Zuflucht – in guten wie in schlechten Zeiten und ihm halte ich tatsächlich die Treue. Schon auf dem Weg fängt für mich Entspannung an. Und die Vorfreude auf den kulinarischen Höhepunkt meines Tages […]

Das Meer ist mein Ruhepol und meine Zuflucht – in guten wie in schlechten Zeiten und ihm halte ich tatsächlich die Treue.

Schon auf dem Weg fängt für mich Entspannung an.

Und die Vorfreude auf den kulinarischen Höhepunkt meines Tages und eine lieb gewordene Tradition: mein Fischbrötchen.

Warum haben wir bestimmte Orte, die uns das Gefühl von Geborgenheit und Ruhe vermitteln? Und warum ist es bei mir das Meer?

„Das Meer ist der letzte freie Ort auf der Welt .“ Ernest Hemingway


Also lasst uns einfach frei sein…auch wenn es nur für ein paar Stunden ist. Das ist staigu für mich.

Vorheriger Eintrag
Nächster Eintrag
Ruhe bitte
0 Kommentare
Antwort schreiben