1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Dream Big

Wir haben lange gewartet, gehofft, trainiert und immer dran geglaubt: wir werden bei einer WM starten! Und jetzt ist es soweit: im September wird die Hyrox WM nachgeholt und wir sind am Start! Es lohnt sich also immer an Sachen […]

Wir haben lange gewartet, gehofft, trainiert und immer dran geglaubt: wir werden bei einer WM starten!

Und jetzt ist es soweit: im September wird die Hyrox WM nachgeholt und wir sind am Start!

Es lohnt sich also immer an Sachen zu glauben und dran zu bleiben.

Ja, wir haben ein bisschen Angst – nein. Respekt! Das Training hat durch

Corona natürlich gelitten und selbst jetzt ist es immer noch schwieriger als vorher „einfach so“ zu trainieren. Aber wir tun was wir können und auch wenn wir vielleicht nicht die Fitness des letzten Jahres erreichen – wir werden alles geben und keiner kann uns das großartige Gefühl nehmen gemeinsam an so einem Event teilnehmen zu können und einmal unter den Besten gewesen zu sein, um überhaupt hier hin zu gelangen.

Im Moment trainieren wir getrennt voneinander, aber halten uns gegenseitig auf dem Laufenden und bald wieder gemeinsam.

Update folgt!

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Party revival
Nächster Eintrag
Jedem Anfang...geht ...
0 Kommentare
Antwort schreiben