1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Es rappelt im Adventskalender

Ich verbinde das Thema „Frivoles“ mit Kindheitstraum? Au weia! Natürlich nicht! Früher gab es einen Schokoladenadventskalender oder wenn man großes Pech hatte (aber das war einem damals gar nicht so klar) waren hinter den Türchen nur Bilder. Sie alle auf […]

Ich verbinde das Thema „Frivoles“ mit Kindheitstraum? Au weia! Natürlich nicht! Früher gab es einen Schokoladenadventskalender oder wenn man großes Pech hatte (aber das war einem damals gar nicht so klar) waren hinter den Türchen nur Bilder.

Sie alle auf einmal zu öffnen wäre mir nie in den Sinn gekommen – viel zu gross war die tägliche Freude – auch wenn sich das heute irgendwie ein bisschen armselig anhört – umso wertvoller erscheint es mir rückblickend.

Mein Kinder haben sowohl die selbst gebastelten, als auch die „fertigen“ bekommen. Beide wurde hinterrücks ausgeräubert…ich schätze schon an Tag 1-3.

Das war für mich als Kind so verwegen, dass ich mich nichtmal getraut hätte über so etwas nachzudenken….aber ein ganzer Batzen Schokolade….mein ultimativer Kindheitstraum, denn Süssigkeiten gab es nur sehr übersichtlich, schon.

Deshalb erfülle ich mir mit dem wahllosen Öffnen eines Kalenders quasi einen Kindheitstraum…auch wenn es eigentlich zu Blog und Testzwecken ist.

Ein Kalender mit erotischen Toys – die konsequente Fortführung meines Dildo Beitrags und der Hammer an Preis -Leistung. Für mich zusätzlich eine Überraschung, denn ich kenne einige Sachen gar nicht.

Wer die Nase von Schokolade voll hat, dem sei dieser Kalender wärmstens ans Herz gelegt….ich hatte ein vorverlegtes Weihnachten beim Öffnen der Päckchen und bin gespannt und lernwillig.

Ich wünsche Euch eine knisternde Adventszeit!

Uncategorized
Vorheriger Eintrag
Winter(gummi)stiefel
Nächster Eintrag
Adventskalender nur ...
5 Kommentare
  • Dezember 9, 2021 bei 5:09 pm
    Vincent

    Ich hätte jetzt auf eine tägliche Dokumentation der Überraschungen erwartet? Muss ja nicht gleich mit eigenem Testergebnis sein…

    Antwort
    • Dezember 12, 2021 bei 6:14 am
      katrin

      Ich arbeite noch dran 😉

      Antwort
  • Dezember 9, 2021 bei 5:20 pm
    Vincent

    So, das „age-restricted“ Video geschaut (age-restriction not necessary – zu meiner tiefsten Enttäuschung…) – aber davon muss es doch noch einen Teil 2 geben, denn Du hast ja noch nicht mal die Hälfte gezeigt? Oder war es ein „Best of“?
    Und wenn Du immer noch nicht weißt, was das Ei soll oder kann – Du weißt, wo Du mich findest…

    Antwort
    • Dezember 12, 2021 bei 6:15 am
      katrin

      Du hast Recht … es wird einen zweiten Teil geben und: wofür ist das Ei 😇?

      Antwort
      • Dezember 20, 2021 bei 5:14 pm
        Vincent

        Das verrate ich Dir nur persönlich – sonst kommt Deine Seite auch noch auf den 18er Index, nachdem Du YT ja schon zu freizügig bist…

Antwort schreiben