1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Ohne Anfassen…

Wenn das nicht genau zu dieser Zeit passt, na dann weiss ich auch nicht. Daten ist zur Zeit eigentlich nicht angesagt – ja ja, die Kontaktbeschränkung! Wie beschäftigt sich jetzt ein einsamer Single? Klar – Ihr wusstet es , ich […]

Wenn das nicht genau zu dieser Zeit passt, na dann weiss ich auch nicht. Daten ist zur Zeit eigentlich nicht angesagt – ja ja, die Kontaktbeschränkung! Wie beschäftigt sich jetzt ein einsamer Single?

Klar – Ihr wusstet es , ich nicht – oder besser: nicht so richtig!

Da kniffele ich mich in die Highscores und denke bei den ersten eindeutigen Anfragen, es ginge darum mich vom Kniffelthron zu stürzen. Weit gefehlt. Es ging um eine teils recht originelle, leider viel zu oft plumpe Anmache. Ups

Ja, ich war entsetzt! Warum? Äh…also, na ja! Sowas macht man doch nicht. Wenn ich kniffele dann kniffele ich. Bis vor Kurzem.

Schliesslich habe ich den Blog ja nicht ins Leben gerufen, um nur über das zu berichten was vor 50 war…sondern genau das was noch alles nach 50 kommt. Auch wenn ich dabei oft erschreckend naiv zu sein scheine.

Also rein in den sexy Kniffeltalk! Der ist nämlich komplett unverbindlich, so anonym, wie ihr bleiben wollt und gipfelt sicher selten bis gar nie in einem persönlichem Treffen. Muss für Zeiten wie diese erfunden worden sein (ich frage nicht von wem…).

Ich habe viel gelacht (sorry), bin ein bisschen rot geworden, hatte einige wirklich sehr charmante Chats und eine schmeichelhafte Auswahl.

Wie so oft – „Einer kam durch“ und wir chatten immer noch.

Ach ja, wem das wieder ein bisschen zu langweilig und unsexy klingt, den kann ich beruhigen. Ist wie bei einem Tinder Date (habe ich mir sagen lassen): es ist was ihr daraus macht!

Viel Glück!

Vorheriger Eintrag
Kinder kommt und rat...
Nächster Eintrag
Rock it im Herbst
0 Kommentare
Antwort schreiben