1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Ich hab nen Flamingo auf dem Kopf

Na gut – das ist offensichtlich. Aber auch eine gute Headline, oder?! Warum ich den auf dem Kopf habe? Weil er zu einer meiner neuen Haarmasken gehört – ist doch klar! Bear Frusts verspricht in verschiedenen tja was sind das […]

Na gut – das ist offensichtlich. Aber auch eine gute Headline, oder?!

Warum ich den auf dem Kopf habe? Weil er zu einer meiner neuen Haarmasken gehört – ist doch klar! Bear Frusts verspricht in verschiedenen tja was sind das eigentlich – Geruchs-Geschmacks-Gestaltarten ua Entwirren Glanz, Feuchtigkeit und weiches Haar

Also Haare waschen, handtuchtrocken, Maske rein und dann endlich ist es soweit: Maske aufziehen! Herrlich! Eigentlich hätte ich das gerne mit meinen beiden Töchtern zusammen gemacht, weil es so ein bisschen Pyjamaparty Flair versprüht und Ichhabe mich zugebenermassen schon über die Avocado kaputt gelacht.


Das Einhorn war natürlich schon weg. Menno. Also musste ich mich mich Flamingo, Avocado und Erdbeeren zufrieden geben. Meine Tochter hat die hat ganz freiwillig die Avocado getestet (lag vielleicht auch daran, dass ich den Flamingo nicht losgelassen habe…).

Na gut, der etwas schlappe Flamingo war auch ein echter Hingucker und Stimmungsmacher und ich bin gleich am nächsten Tag wieder losgezogen um das Einhorn zu jagen….leider Mythosgerecht ohne Erfolg.

Das ganze ist wirklich ein Riesen Spar und vor Allem eigentlich sogar nachhaltig. Deshalb weil die Haube natürlich wiederverwendbar ist. Bloss: wer trägt heute noch Hauben? Ach ja, für das bessere Einwirken von Masken. Hatte ich ganz vergessen.

Also wie war die Maske? Ganz ehrlich? Wäre da nicht dieser absolute Spassfaktor dabei würde wahrscheinlich kein Hahn nach ihr krähen (gibt es eigentlich ein Huhn????). Sie riecht nett, das Haar fühlt sich an wie nach einer Maske, aber natürlich nichts spektakuläres. Zumindest nicht auf meinem Kopf.

Aber die Hersteller scheinen mit dem Konzept ganz offen umzugehen und schreiben es auch auf die Verpackung (also neben den tollen Sachen die dem Haar durch die Maske widerfahren) „Plus, it comes with a ridiculous flamingo hair cap, I mean come on, Look at that cap!“ Das habe ich getan!

Vorheriger Eintrag
Hauptsache grosses G...
Nächster Eintrag
Interessante Kostüm...
0 Kommentare
    Antwort schreiben