1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Glitzernde Paletten…

Und natürlich geht es zwischendurch weiter mit dem Verschönern (…) meines neuen alten Hauses. Das Badezimmer ist winzig und ein wenig trist…und zugegebenermassen inzwischen sieht es aus als hätte eine Kosmetikbombe eingeschlagen. Sehr unschön. Also muss etwas passieren und Richtschnur […]

Und natürlich geht es zwischendurch weiter mit dem Verschönern (…) meines neuen alten Hauses. Das Badezimmer ist winzig und ein wenig trist…und zugegebenermassen inzwischen sieht es aus als hätte eine Kosmetikbombe eingeschlagen. Sehr unschön.

Also muss etwas passieren und Richtschnur war der wunderschöne schwarze Duschvorhang. Auch an Renovierungen gehe ich eher unkonventionell heran.

Dazu habe ich mit eine Farbe ausgesucht die Zementfabrik mit glitzernden Pailletten einfach unwiderstehlich war. Auch hier greift nicht das Gesamtkonzept, sondern dass Lustprinzip: find ich gut, mach ich passend!

Die schwarzen Männlein sind Haken und die leichte Überzahlung steht ihnen ganz ausgezeichnet. Die Anbindung war schon nicht ganz fachgerecht, deshalb konnte ich sie vor dem „Gestalten“ der Wand nicht mehr abnehmen (ja, ich bin Profi!).

Nur die Jalousie habe ich wieder mit abgrundtiefer Verachtung in die Wand gerammt, die ist bombenfest und einigermassen gerade…alledrings wäre sie besser innerhalb des Fensters montiert worden. Das stört allerdings einen Künstler wie mich nicht die Bohne. Und die Regale waren natürlich im Handumdrehen (…) aufgebaut.

Der beste Teil ist ohnehin die Dekoration und das gedimmte bzw. Kerzenlicht das reisst einfach alles raus.

Ich finde es vieeeeeel besser und so lange ich den Einstige in die Dusche finde gibt es am Lichtkonzwpt auch nicht zu meckern!

Interiorneu
Vorheriger Eintrag
Zeigt her Eure Stief...
Nächster Eintrag
Strümpfe sagen so v...
0 Kommentare
Antwort schreiben