1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Interessante Kostüme nicht nur zu Halloween

Jett habe ich es also geschafft. Mein Beitrag über Kostüme steht quasi auf der schwarzen YouTube Liste. Wow. Ich muss gestehen, dass der ein oder andere Beitrag themenbedingt selbstverständlich etwas freizügig war….aber das wurde nicht moniert. Ich habe ja immer […]

Jett habe ich es also geschafft. Mein Beitrag über Kostüme steht quasi auf der schwarzen YouTube Liste. Wow.

Ich muss gestehen, dass der ein oder andere Beitrag themenbedingt selbstverständlich etwas freizügig war….aber das wurde nicht moniert. Ich habe ja immer schon vermutet, dass Teletubbies einfach jugendgefährdend sind.

Es geht um Kostüme und auch wenn ich offenbar aussehe wie ein Latexfetischist – ich wäre gerne Catwoman geworden, aber ein ganz schlechtes Schnittmuster aus China hat meinen Kindheitstraum (der nicht jugendfrei war) zunichte gemacht.

Plan B war eigentlich sowas wie Saturdaynightfever und wurde dann dank meiner (ich kann es nicht -lassen – ich bitte um Entschuldigung, aber einmal muss es noch sein…) nicht ganz jugendfreien Fantasie, ein Disko Teletubby .

Wie ihr seht, beides wirklich ganz heisse Tipps und wenn es schnell gehen muss, könnt ihr als Sackwoman auch eine schwarze Mülltüte nehmen und hinten einfach ein bisschen mit Klammer auf Figur ziehen – als Diskoteletubby ginge auch Bodypainting oder spraying mit dem Dekospray von letztem Weihnachten. Das nenne ich mal echt kreative Tipps.

P.S. Ich habe Widerspruch eingelegt bei YouTube

Vorheriger Eintrag
Ich hab nen Flamingo...
Nächster Eintrag
Der 50er Glow
0 Kommentare
    Antwort schreiben