1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Liebreizend

Gerade jetzt brauchen wir dringend Liebreiz in unserem Leben und damit wir den auch bekommen hat sich Alexandra Cornelisen Besitzerin der gleichnamigen Boutique (also die heisst nicht Alexandra…sondern Liebreiz – natürlich!) etwas einfallen lassen. Es gibt viele Wege sich über […]

Gerade jetzt brauchen wir dringend Liebreiz in unserem Leben und damit wir den auch bekommen hat sich Alexandra Cornelisen Besitzerin der gleichnamigen Boutique (also die heisst nicht Alexandra…sondern Liebreiz – natürlich!) etwas einfallen lassen.

Schaufenstershoppen!

Es gibt viele Wege sich über das Angebot zu informieren und ohne Kundenkontakt an die Sachen zu gelangen. Also stöbert ein bisschen und sucht Euch etwas Schönes aus – nicht nur zu Ostern!

Vorheriger Eintrag
Lenz to take away
Nächster Eintrag
Cada Mes
2 Kommentare
  • April 1, 2020 bei 4:46 am
    Angelika

    Hallo Katrin an dieser Stelle vielen lieben Dank für Deine inspirierenden Beiträge der letzten Wochen ! Dadurch werde ich zur Fitness Queen, freue mich auf frischen Trüffel und fahre heute bei Liebreiz vorbei um meine Osterpakete fern ab des Internets zu bestücken 😊

    Antwort
    • April 1, 2020 bei 8:04 am
      katrin

      Warte mal ab was es noch so alles hier gibt – schick und lecker sag ich nur! Und natürlich auch wieder neue zum Thema „Fitness Queen“!

      Antwort
Antwort schreiben