1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Mach Limonade draus!

„Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!“ Der Spruch hat mir gefallen und heute nehme ich ihn mal wörtlich! Es haben sich in den letzten Tagen einige Zitronen bei mir angesammelt und warum nicht was Leckeres daraus machen? Dieser […]

„Gibt das Leben Dir Zitronen, mach Limonade draus!“ Der Spruch hat mir gefallen und heute nehme ich ihn mal wörtlich! Es haben sich in den letzten Tagen einige Zitronen bei mir angesammelt und warum nicht was Leckeres daraus machen?

Dieser Blog Beitrag kommt das erste Mal wirklich spät, weil ich lange überlegt habe, was ich mache und ob ich überhaupt etwas machen will/soll. Ich war so beschäftigt mit den Zitronen. Gott sei Dank ist ja in jedem noch so simplen Spruch ein Körnchen Weisheit, und in allem Schlechten etwas Gutes und auch in mir ein kleiner Teil, der das Werkeln in der Küche liebt….

Es ist ein bisschen wie in der Liebe, häng Dein Herz nicht an Menschen, Dinge oder gar Jobs…es bricht wenn Du sie verlierst. na ja, ein wenig übertrieben. Es tut weh – ein Herz bricht nicht so schnell – dann hätte ich heute sicher keine Zitronenlimonade gemacht, sondern gebrochene Herzen Auflauf…wobei: Kochen kann ich deutlich besser…aber egal!

Etwas geht zu Ende, jemand enttäuscht Dich, ein andere behandelt Dich ungerecht…so ist das Leben eben. Also nimm diese ganzen wunderbaren Zutaten und mach etwas schmackhaftes oder anders Schönes daraus. Und wenn alles nicht hilft: mach Dir einen Gin Tonic – Prost

Wer’s richtig machen möchte:

Vorheriger Eintrag
Blaze what?
Nächster Eintrag
Ich hab die Füsse s...
0 Kommentare
Antwort schreiben