1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Oder: wieder ein erstes Mal!

Meine Mutter hat es mir verboten. Ist kein Tochterding sagt sie. Mein Sohn hat es mir verboten – ja, im Ernst! Ist kein Mutterding sagt er. Ich hab es jetzt einfach gemacht – ist MEIN Ding sage ICH! Gute Mädchen….wir […]

Meine Mutter hat es mir verboten. Ist kein Tochterding sagt sie. Mein Sohn hat es mir verboten – ja, im Ernst! Ist kein Mutterding sagt er. Ich hab es jetzt einfach gemacht – ist MEIN Ding sage ICH!

Gute Mädchen….wir wissen inzwischen, was die angeblich alles so NICHT machen! Ich halte das für ein ganz bösartiges Drohszenario der Eltern unserer Generation, was alles passiert, wenn man die Insignien eines bösen Mädchen trägt.

Für die Mädchengeschichte ist es jetzt einwandfrei zu spät – nicht aber für das Frauending. Wer ich bin, das machen weder Kleidung, Make-up noch Piercings oder eben Tattoos – manchmal sogar ein bisschen schade. Wäre doch zu schön so einfach ein anderer Mensch zu werden. Ich bleibe Tochter, Mutter, Ex gutes Mädchen, gestandene Frau – auch und gerade mit …was auch immer. Heute eben mit meinem ersten Tattoo!

Es war übrigens ein tolles Gesamtpaket in der Tattoo Lounge. Mein Tätowierer Phil hat mir das Gefühl gegeben, dass ich mindestens meine vier Kinder in Gänze tätowiert haben möchte und nicht vier winzige Sterne und er hat mir so lange Vorschläge gemacht bis es endlich“passte“ und gefühlt perfekt war. Stefan war so lieb und hat das Ganze gefilmt – war doch nicht so einfach mit einer Hand wie ich irriger Weise angenommen habe und ich hatte wirklich Spass bei meinem ersten Mal.

Vielleicht überlege ich mir doch nochmal, ob ich nicht alle Kinder auf den Rücken….wäre staigu, aber war nur Spass!

Schönheit
Vorheriger Eintrag
Silvester Special
Nächster Eintrag
Weil mir mein Leben ...
0 Kommentare
Antwort schreiben