1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Oh (weisser) Tannebaum

Mit der Zeit verändern sich auch lieb gewordenen Traditionen und das ist auch gut so. Die Kinder sind größer, die Wohnung kleiner, da sollte man auch die Weihnachtsdeko und insbesondere die Tannenbaumgröße und – beschaffenheit überdenken. Wer mich jetzt wieder […]

Mit der Zeit verändern sich auch lieb gewordenen Traditionen und das ist auch gut so. Die Kinder sind größer, die Wohnung kleiner, da sollte man auch die Weihnachtsdeko und insbesondere die Tannenbaumgröße und – beschaffenheit überdenken. Wer mich jetzt wieder darauf aufmerksam machen möchte, dass so ein künstlicher Baum aber nicht umweltschonend ist…ach ja?! Wisst ihr wie lange ich den verwenden kann und wieviel kleine, viel zu früh geschlagenen Weihnachtsbäume, die damit zum Sterben verurteilt sind ich rette? Eben! Also nicht immer überkritisch an alles herangehen und überhaupt: jetzt wird es weihnachtlich-besinnlich!

Klein aber fein und lässt viel Platz für andere Aktivitäten….

wie beispielsweise eine kleine Schneeballschlacht unterm Baum. Und wem es nicht weihnachtlich genau duftet….

dem sei der großmütterliche Winterduft empfehlen (wie auch immer jemand den Winter har duften gerochen… nun denn) oder ein bisschen klassischer Fichtenlnadelaufguss…staigu eben und: Frohe Weihnachten!

Vorheriger Eintrag
Ich versuche drauf z...
Nächster Eintrag
Gedanken zu Weihnach...
0 Kommentare
Antwort schreiben