1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Pistengaudi 2021

Man – also ich – muss einfach auch auf Aktuelles reagieren. Ich bin auch und gerade während des (scheinbar ewig dauernden) Lockdowns „am Ball“ geblieben und habe über Kreatives, Positives und Mögliches berichtet – also möchte ich natürlich auch jetzt […]

Man – also ich – muss einfach auch auf Aktuelles reagieren. Ich bin auch und gerade während des (scheinbar ewig dauernden) Lockdowns „am Ball“ geblieben und habe über Kreatives, Positives und Mögliches berichtet – also möchte ich natürlich auch jetzt vorne mit dabei sein.

Selbstverständlich haben wir uns von der Winterwonderlandfraktion nicht in Versuchung führen lassen – WIR nicht! Geduld ist wie wir ja wissen eine Tugend und wird belohnt.

Wer mir vor Wochen schon ans Meer gefolgt ist, den lade ich jetzt ein mit mir auf die Piste zu kommen. Ich weiss nicht ob ihr es wusstet….in Haustralien ist das möglich! Jawoll!

Klar dürft ihr jetzt nicht vor Vorfreude, die absolut notwendigen Reisevorschriften über Bord werfen – also nochmal kurz zusammengefasst..

Ich hatte für die Passage durch das Treppenhaus eine Maske dabei – habe aber im Vorfeld darauf geachtet, dass ich zu einer Zeit ohne nennenswerten Publikumsverkehr starte.

Das Terrain war schnell sondiert…gewundert haben mich einige Spuren im Schnee – aber die Tierwelt von Haustralien alleine ist eine Reise wert.

Natürlich war der Lift ausser Betrieb – verständlich und ich war sehr froh hier nicht böse überrascht zu werden.

Die Gastronomie war eingeschneit aber soweit offen…ich denke a Schnipsel to go ist auch hier mehr als im Bereich des erlaubten – selbstverständlich ohne das berühmte „einer geht noch“.

Ich habe die Sonne und natürlich das herrliche Panorama genossen und habe sicher auch schon ein wenig Farbe bekommen.

Fazit: ein wunderbares Ziel, das nicht zu viel verspricht! Die Anreise ist recht einfach und scheint mir recht sicher, die Beschränkungen vor Ort sind mehr als akzeptabel und der Wohlfühlfaktor macht alles schnell vergessen – also ein Klares: go!

Vorheriger Eintrag
Molekularer Tausends...
Nächster Eintrag
Hit the pod
0 Kommentare
Antwort schreiben