1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Push up Variationen

Heute mal ein Silent Workout…ohne launige Erklärungen. Liegestütze fallen uns Frauen häufig schwerer als Männern, was natürlich nicht bedeutet, dass wir sie nicht genauso ausführen könnten. Ich mühe mich wirklich redlich, aber so richtig Meter mache ich bei dieser Übung […]

Heute mal ein Silent Workout…ohne launige Erklärungen.

Liegestütze fallen uns Frauen häufig schwerer als Männern, was natürlich nicht bedeutet, dass wir sie nicht genauso ausführen könnten. Ich mühe mich wirklich redlich, aber so richtig Meter mache ich bei dieser Übung nicht und es wird leider auch nicht gerade besser, wenn es ausgeklügelte Variationen davon gibt.

Da ich aber ein „geht nicht“ ablehne, rackere ich mich weiterhin tapfer ab, immer in der Hoffnung irgendwann leichtarmig meine 100 super entspannt aussehenden Pushups abzuliefern. Träumen ist erlaubt.

Also die Side to Side push ups hatten bei und mit mir Premiere und waren extrem anstrengend.

Und ich habe keine Zeitlupe eingebaut bei den Push ups aus der Biest Position – die sollten so langsam gemacht werden, damit es noch ein bisschen anstrengender wird.


Von der perfekten Ausführung bin ich leider noch etwas entfernt, aber ich will auf jeden Fall den Anreiz schaffen mit mir zusammen auch an diesen etwas härteren Übungen zu arbeiten.

Und wie immer und alles: es ist so ein großartiges Gefühl wenn man die ersten 10 sauber hinbekommt.

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Frühjahrsputzworkou...
Nächster Eintrag
Fettkiller mit der D...
0 Kommentare
Antwort schreiben