1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Schminken und Schminken lassen…

Also ich finde es nicht ehrenrühig etwas nicht zu können – nicht mal: ganz viel nicht zu können. Wäre ja auch schlimm, wenn Jeder Alles könnte. Also marschiere ich zum Schminken gerne in eine Parfümerie und bekomme da genau das, […]

Also ich finde es nicht ehrenrühig etwas nicht zu können – nicht mal: ganz viel nicht zu können. Wäre ja auch schlimm, wenn Jeder Alles könnte. Also marschiere ich zum Schminken gerne in eine Parfümerie und bekomme da genau das, was ich mir vorstelle und niemals selber umsetzen könnte…und sogar noch nette Unterhaltung und die Möglichkeit die Produkte auszuprobieren. Viele Parfümerien bieten Makeups an, wobei die Kosten für das Schminken anschließend mit dem Kauf von Produkten verrechnet werden können – fairer Deal. Und wer nichts braucht bekommt das Make-up wie ich finde zu einem guten Preis. Meine Make-up Artistin (die noch viel mehr kann als Schminken und für mich ist das ja schon unglaublich viel) ist Arta und sie hat nicht nur genau verstanden, was ich will, sondern mir auch das Gefühl gegeben das ganze Make up eigentlich gar nicht nötig zu haben und nun wirklich noch viel schöner zu sein…wenn das mal keine Kunst ist?!

Danke an www.douglas.de Filiale im AEZ

neuSchönheit
Vorheriger Eintrag
Absolut nichts anzuz...
Nächster Eintrag
Quäl Dich...ein bis...
0 Kommentare
Antwort schreiben