1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Sport „im Alter“…na vielen Dank

https://www.instagram.com/tv/CNcUvhlq-KM/?igshid=1qb4mor7s1o88 Zugegeben – auf dem Podcast Titelbild sehe ich nicht besonders vorteilhaft aus – bestimmt wegen des Thema „Sport im Alter“…. Nee, ich war gar nicht beleidigt als er mich gefragt habe, ob ich Lust auf einen Podcast mit ihm […]

https://www.instagram.com/tv/CNcUvhlq-KM/?igshid=1qb4mor7s1o88

Zugegeben – auf dem Podcast Titelbild sehe ich nicht besonders vorteilhaft aus – bestimmt wegen des Thema „Sport im Alter“….

Nee, ich war gar nicht beleidigt als er mich gefragt habe, ob ich Lust auf einen Podcast mit ihm zu DEM Thema habe – ehrlich!

Klar war ich! Das hört sich wirklich ….na ja: alt an! Aber wo er Recht hat hat er Recht – ü50 ist eben keine 20 und faktisch damit „alt“ – im Tennis heisst meine Altersgruppe (und das schon des längeren) senior und eigentlich wollte ich gerade sagen, dass das netter klingt – aber ich will keinen Seniorenteller!

Khalid hat das wirklich gut umschifft und mich nicht als Großmütterchen mit zu belächelnden Sportambitionen dastehen lassen und ich bin eher zu dem militanten „Hinter hoch im Alter“ Vertreter avanciert – ich hoffe ich bin dabei niemandem zu nahe getreten?! Übrigens gilt das mit dem Allerwertesten ja nicht nur für ü50…ganz im Gegenteil!

Aber was wirklich meine Überzeugung ist: da ist noch so viel mehr drin!!!! Und bitte nichtpur Sport weil ja er „nunmal schöner macht“ und damit lästiges Übel ist – Sport macht so viel mehr mit uns, unserem Körper, aber vor allem unserer Seele. Das war meine Botschaft und ich hoffe sehr, dass das auch rüber gekommen ist.

Auf jeden Fall ist fraglich, ob ich für Podcasts geeignet bin…ich scheine besser für ein „Sagen Sie jetzt nichts“ Interview geeignet zu sein.

Es hat großen Spaß gemacht – danke lieber Khalid oder

taekwondoartist

Hört mal rein!

neuUnterwegs
Vorheriger Eintrag
Eine Hommage an den ...
Nächster Eintrag
Frauenworte zu Männ...
0 Kommentare
    Antwort schreiben