1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Stay in motion…at home

Wie versprochen ist diese Woche Bewegung dran. Sollte eigentlich immer um diese Jahreszeit – immerhin kommen jetzt die Schlemmmonate und spätestens im neuen Jahr das Gejammer über die Mehrkilos auf der Waage und den Rippen groß. Dem beugen wir vor […]

Wie versprochen ist diese Woche Bewegung dran. Sollte eigentlich immer um diese Jahreszeit – immerhin kommen jetzt die Schlemmmonate und spätestens im neuen Jahr das Gejammer über die Mehrkilos auf der Waage und den Rippen groß.

Dem beugen wir vor – jetzt weiss ich auch warum das Lockdown light heisst… Dieses Mal macht es nicht dick – dass nenn ich mal vorausschauend!

Aber natürlich geht es vorrangig um das „gut fühlen“, denn das sollte uns eigentlich immer, aber besonders im Moment, das Wichtigste sein. Was gibt es da Besseres als den Körper ein bisschen in Wallung zu bringen ?!

Ich habe das „stay in motion“ Programm dieses Mal ausführlich kommentiert – deshalb ist der Clip auch länger als sonst – aber dafür muss ich hier nicht mehr viel dazu schreiben.

Zieht euch etwas köderbetontes, atmungsaktives an – dann seit ihr gleich richtig eingestimmt. Achtet auf eure Atmung (und Eure Wohnzimmereinrichtung) und geniesst die Bewegungen, die Dehnung und auch die Anstrengung bei den Bauchübungen und den Liegestützen.

Es ist Eure Zeit! Macht etwas, was Euch gut tut!

Bleibt gesund

In Bewegungneu
Vorheriger Eintrag
Lockdown light
Nächster Eintrag
Busen OP?
0 Kommentare
Antwort schreiben