1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Traumprinz gesucht

Der Mensch ist nicht gern allein – so heisst es zumindest und ich nehme mal an Marika Röck wusste was sie da sang. Selbst ich denke ,selten aber dennoch, dass es manchmal schön wäre jemanden zu haben (das vergeht aber […]
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Der Mensch ist nicht gern allein – so heisst es zumindest und ich nehme mal an Marika Röck wusste was sie da sang. Selbst ich denke ,selten aber dennoch, dass es manchmal schön wäre jemanden zu haben (das vergeht aber recht schnell).

Auf jeden Fall ist die Suche bzw. eigentlich ja eher das Finden eines passenden Partners ein großes Thema und dem kann und will ich mich nicht verschliessen. Im Gegenteil – natürlich nehme ich das genauer unter die Lupe, um evtl. auch ein paar wertvolle Tipps bei der Recherche und Überprüfung des Ganzen herauszuarbeiten!

Da ich mich gerne verzettele, wenn ich erstmal anfange zu recherchieren, habe ich mir – als gute Deutsche – einen Testbericht herausgesucht und mich nur auf die hier genannten Plattformen konzentriert und mangels Zeit nicht mal auf alle 10 – dafür habe ich aber zwei Ausseneiter ins Rennen gebracht.

Hier meine Auswahl:

Parship war gar nicht meins – die vorgeschlagenen Matches waren alle nichts für mich, deshalb habe ich den Test vorzeitig abgebrochen.
Hier bin ich schon eher fündig geworden und konnte 3 Tage lang kostenlos „schnuppern. Ja, das würde ich auf jeden Fall ausprobieren.
Aussenseiter 1: Auch wenn die Intention hier eine andere ist – hier steht das Unverbindliche eigentlich im Vordergrund – habe ich hier ausschließlich Dates gehabt mit ungebunden Männern, die offensichtlich nicht angezeigt waren eine Partnerschaft einzugehen.
Aussenseiter 2: Der gute alte Mädchentraum: ein reicher Mann. Der soll hier tatsächlich wahr werden können. Ob das der Fall ist kann ich nicht sagen, aber wer einfach neugierig ist, ob und wen man hier so kennenlernt und den eher internationalen Flair zu schätzen weiss, für den ist die Seite ein musst do!
Vorheriger Eintrag
Haute Couture im Som...
Nächster Eintrag
Ran an den Sack
0 Kommentare
Antwort schreiben