1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Weil mir mein Leben lieb ist

Frauen ab 50 bekommen eine Menge – also ausser Falten. Beispielsweise in den Genuss des „Programms zur Früherkennung von Brustkrebs“ und das alle zwei Jahre. Für mich gehört es seit Jahrzehnten ohnehin zu meinem Leben. Seit ich 18 bin habe […]

Frauen ab 50 bekommen eine Menge – also ausser Falten. Beispielsweise in den Genuss des „Programms zur Früherkennung von Brustkrebs“ und das alle zwei Jahre. Für mich gehört es seit Jahrzehnten ohnehin zu meinem Leben. Seit ich 18 bin habe ich Knoten in der Brust – bisher immer gutartig.

Inzwischen sind beide Brüste voller Knoten, aber alles ist weiterhin gutartig – muss aber beobachtet werden, denn das späte Erkennen ist oft das eigentliche Problem. Leider wird Brustkrebs viel zu häufig noch zu spät bemerkt und diagnostiziert – deshalb hier mein Aufruf: nehmt Euch ernst und die Zeit für Vorsorgeuntersuchungen – Style hin oder her – das Wichtigste ist und bleibt für uns Alle die Gesundheit! Ja – auch und gerade das ist staigu!


Alltäglichesneu
Vorheriger Eintrag
Oder: wieder ein ers...
Nächster Eintrag
Jetzt wird's schmutz...
0 Kommentare
Antwort schreiben