1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Wo kommen hier die Batterien rein?

Es wird höchste Zeit, dass ich auch mal in medias res gehen – auch wenn auf meinem Banner vollmundig steht es ginge uns nicht nur um Sex. Tut es ja auch nicht – aber eben auch. Und ich habe jetzt […]

Es wird höchste Zeit, dass ich auch mal in medias res gehen – auch wenn auf meinem Banner vollmundig steht es ginge uns nicht nur um Sex. Tut es ja auch nicht – aber eben auch.

Und ich habe jetzt so ziemlich jedes Thema angeschnitten oder auch ausgewalzt, das sich mit den Veränderungen in unserer Altersklasse beschäftigt und den neuen Freiheiten…aber Sex habe ich bisher ausgespart. Warum eigentlich? Eine gute Frage? Wie viel Raum nimmt dieses Thema bei Euch ein? Drei gute Fragen!

Da in mir eine kleine Forscherin schlummert (und immer wieder unpassender weise ausbricht), gehe ich das Ganze als Einstieg erstmal von der wissenschaftlichen Seite an und nähere mich dem Forschungsobjekt. Wie immer tue ich das ganz ohne Vorbehalte und auch mit der notwenigen Offenheit (evtl. mangels Erfahrung…räusper).

Egal warum: ich tue es und nach diesem Beitrag werdet ihr nie wieder einen Vortrag oder eine Powerpointpräsentation halten können ohne den Wunsch einen Zeige-Dildo in der Hand zu haben. Wenn das nicht sexuell inspiriert, dann weiss ich es auch nicht!

Vorheriger Eintrag
Gummistiefelsocken -...
Nächster Eintrag
Laubrechen mit Schla...
1 Kommentar
  • November 6, 2021 bei 4:13 pm
    Vincent

    Du überrascht immer wieder – vor allem mit Deinem „Geständnis“, mit Dildos nicht viel Erfahrung zu haben…😎

    Antwort
Antwort schreiben