1 4000 1000 20 20 https://stylishauchingummistiefeln.de 960 0

Zeitreise

…hier bin ich zu Haus. Tja, das bin ich eigentlich genau da, wo ich in dem Moment bin und da – zumindest bisher – wo meine Familie ist. Wo habe ich mein Abitur gemacht, den ersten Vollrausch und die erste […]

…hier bin ich zu Haus. Tja, das bin ich eigentlich genau da, wo ich in dem Moment bin und da – zumindest bisher – wo meine Familie ist.

Wo habe ich mein Abitur gemacht, den ersten Vollrausch und die erste Liebe erlebt, das erste Haus gebaut und das erste mal geheiratet? Das war hier – in Königswinter. Ich hatte fast vergessen, wieviel ich hier erlebt habe. Und was ist schöner als klammheimlich zurückzukommen und alles wie ein Zaungast zu betrachten und vielleicht sogar Neues zu entdecken?

Der Rhein -na wenn das nicht einlädt weiss ich es auch nicht!
Ob tagsüber am Strand….
oder Abends auf einer Bank oder der Terrasse eines Restaurants.

Klar gäbe es auch hier genügend Berge zu besteigen….
…aber heute gehts auf die Klettervariante in Boppard.
Die Bank ist übrigens tatsächlich so groß wie sie wirkt und ich hätte sie mir ein paar mal während der Tour hoch gewünscht.
Klettergurte kann man leihen und dann immer der Nase nach..oder den Schildern, falls man sie rechtzeitig findet.

Es gäbe noch 1000 Tipps, was man machen kann, aber der eigentliche Tipp ist: begebt euch doch mal auf die Spuren der Vergangenheit und damit auf eine kleine Zeitreise. Und vielleicht ergibt sich aus dem was war tatsächlich Spannendes, Neues! Das ist absolut staigu

Vorheriger Eintrag
Liebe reloaded
Nächster Eintrag
Die Welt in Flammen
0 Kommentare
Antwort schreiben